STROMER
#HereToChange
Positionierung der Premium E-Bikes als zeitgemäße Alternative für urbane Mobilität
Für mehr Fahrfreude, Effizienz und Lebensqualität hat das Schweizer Unternehmen Stromer seine Speed-Pedelecs entwickelt: E-Bikes mit bis zu 45 km/h. Die perfekte Alternative zum Auto für regelmäßige Pendlerinnen und Pendler.
Unsere Leistungen:
Überarbeitung des Brand Design, Kampagnenstrategie, Content- & Social-Media-Strategie, Full-Funnel Kreation, Handelswerbung, Set-Up und Supervision der Produktion
Mit einer integrierten digital-fokussierten Kampagne in fünf europäischen Märkten positionieren wir Stromer Bikes als Gamechanger urbaner Mobilität – mit dem neuen Claim „Here to change“.
Die Kampagne inszeniert das neue Level an Freiheit, Unabhängigkeit und Lebensqualität, das ein Umstieg auf Speed-Pedelecs im Alltag bedeutet. Auf Social Media wird die bestehende Stromer-Community aktiviert, ihre eigenen Stromer-Momente zu teilen.
Gezielte B2B-Maßnahmen adressieren zusätzlich die relevanten Business-Zielgruppen wie HR-Abteilungen und Flottenmanager:innen. Handelsmarketing verlängert die Kampagne bis zum Point-of-Sale.