MVV Energie
Begeistern mit Energie
In einem wettbewerbsintensiven Umfeld – und mitten in der Energiekrise – stand MVV Energie vor der Herausforderung, eine ansprechende Marke aufzubauen, die sich gleichzeitig von der Konkurrenz abhebt. Dafür brauchte es neben einer optimalen B2C-Positionierung ein passendes Konzept, das die Leistungen von MVV bestmöglich an die Zielgruppe kommuniziert.
Unsere Leistungen:
Entwicklung einer relevanten, glaubwürdigen, differenzierten und zukunftsweisenden B2C-Positionierung – sowie die Formulierung relevanter strategischer Botschaften pro Geschäfts- und Produktbereich. Und darauf basierend: die Entwicklung und Umsetzung eines passgenauen Kommunikationskonzeptes sowie konkreter Kampagnen.
Ergebnis:
Eine stimmige, eigenständige und langlebige Rundum-Kommunikation für die Marke MVV, die auf klaren kommunikativen Leitlinien basiert und für sämtliche Produkte sowie Anlässe funktioniert.