TheGoodwins-Logo
  • Kommunikation
  • Consulting
    • SDG Implementierung
    • CSRD Reporting
    • Green Claims Check New
    • Green Productions
  • Verantwortung
  • Arbeiten
  • Team
  • Jobs
  • News
  • Kontakt
  • DE
    • EN

Hemmungslos Trinkwasser

Aufklärungskampagne für Leitungswasser

Der hohe Konsum von Wasser in Flaschen in Deutschland verursacht jährlich immense Mengen Plastikmüll und CO2-Emissionen. Dabei bekommt doch jeder Haushalt bereits Premium-Wasser ohne Schlepperei: Leitungswasser.

Unsere Leistungen:

Um Hemmungen gegenüber Leitungswasser abzubauen und zum Umstieg zu animieren entwickelten wir nicht nur eine humorvolle Kampagne, sondern gleich eine komplett neue (fiktive) Premium-Wassermarke: „Rohrquell. Natürlich nass.“ – eine Parodie anderer Wassermarken.

Für das Kooperationsprojekt von a tip: tap e.V., co2online und dem Projekt “PuR” der TU Berlin entwickelten wir das Brand Design, Social Media Assets und Printmotive.

  • Prev
  • Alle Arbeiten
  • Next

©2025 THE GOODWINS | Impressum | Datenschutz