TheGoodwins-Logo
  • Kommunikation
  • Consulting
    • SDG Implementierung
    • CSRD Reporting
    • Green Claims Check New
    • Green Productions
  • Verantwortung
  • Arbeiten
  • Team
  • Jobs
  • News
  • Kontakt
  • DE
    • EN

fischer

Aufbau einer unternehmensweiten Content Marketing Strategie bis hin zur Umsetzung in einer Produktkampagne

fischer - wer kennt sie nicht, die Dübel. Doch fischer kann viel mehr und ist deswegen schon seit Jahren ein perfekt passender Kunde von uns. fischer ist eines der nachhaltigsten Unternehmen Deutschlands und liefert überragende Produktqualität in unterschiedlichsten Feldern. Damit das mehr Menschen, vor allem Profis, erfahren, machen wir Content-Strategie und Kampagnen für die hoffentlich bald nicht mehr so Hidden Champions aus dem Schwarzwald.

fischer PowerFast II: „Superhelden“ Launchkampagne
Eine online-zentrierte B2B-Kampagne zur Einführung der brandneuen fischer Holzschraube PowerFast II. Die Kernidee: Superhelden in Holz.

Unsere Leistungen:

Digitalkampagne, Bewegtbild, international, B2B

Im Mittelpunkt der Kampagne stand ein spektakulärer Stunt, der die einzigartige Kraft, Schnelligkeit und Vielseitigkeit der Schraube demonstrierte und die Aufmerksamkeit der Holzprofis weckte. Ein integriertes Set von sozialen und digitalen Aktivitäten lieferte weitere Informationen, um das Publikum entlang des Trichters in Richtung Kaufkanäle zu führen.

Unsere Leistungen:

Content Strategie, Content Marketing, Unterstützung Inhouse team

Umbau der fischer Webseite zum zentralen Hub für Befestigungsanwendungen im Netz; Integration eines Moduls, über das jeder Anwender den Direkteinstieg zu seinem Thema findet und in gewerkespezifische Themenseiten mit konkreten Anwendungsfällen und Anwendungswissen einsteigen kann.

https://thegoodwins.de/wp-content/uploads/2021/06/08_ONLINE_210225_Fischer_30s_YT_DE_1.mp4
  • Prev
  • Alle Arbeiten
  • Next

©2025 THE GOODWINS | Impressum | Datenschutz

Privacy Preference Center

Privacy Preferences