Nachhaltigkeit ist unser Antrieb
Multiple Krisen stellen unsere Gesellschaft vor bedeutende Herausforderungen. Wir sehen es es als unsere Verantwortung an, diese Krisen zu bekämpfen, um den nächsten Generationen einen lebenswerten Planeten hinterlassen zu können. Hierzu muss sich die Art und Weise, wie wir wirtschaften verändern. Bei The GOODWINS möchten wir genau daran mitarbeiten. Das war der Kerngedanke, als wir unsere Agentur im Jahr 2018 gegründet haben und er leitet unser Handeln bis heute.
Genauere Einblicke, Erklärungen und Pläne bietet unser Bekenntnis zur Nachhaltigkeit. Und unsere Klimabilanz für die Jahre 2022 und 2021 zeigt, wie wir Emissionen vermeiden, reduzieren und kompensieren.
Bessere Resultate brauchen bessere Zusammenarbeit
Wer das Gleiche tut, wie schon immer und alle anderen, kann keine besseren Ergebnisse erwarten. Deswegen haben wir einiges verbessert in der Zusammenarbeit im Team, mit unseren Partner*innen und Kund*innen.
Wir setzen auf eine enge Partnerschaft mit unseren Kund*innen, auch über Kommunikationsthemen hinaus. Wie dem Aufbau von internen Strukturen und Prozessen, der Implementierung von Content Management Tools und der Unterstützung von Inhouse Agenturen.
Wir bevorzugen Kooperationen mit Partner*innen, die unser Mindset teilen und hohe Produktionsstandards einhalten. Auf Wunsch bis hin zu CO2-neutralen Lieferketten.
In einer komplexer werdenden Welt braucht es Synergien.
Die großen Herausforderungen unserer Zeit kann niemand allein bewältigen. Es kommt auf den richtigen Austausch, die richtigen Partnerschaften und Engagements an. Deshalb sind wir in diesen Organisationen aktiv:
Ausgewählte, vertrauenswürdige Partner aus unserem Netzwerk, die ähnlich ticken wie wir, ergänzen bei Bedarf unsere Skills.