Wir sehen uns als Familie gleich­gesinnter Menschen, die Gutes in der Welt bewegen wollen. Nicht nur privat, sondern eben auch in unserem Job.

Die Partner*innen

Franka Mai

Partnerin Strategie

Franka ist seit 13 Jahren als Kommu­­nikations- und Marken­strategin für inter­nation­ale Marken tätig. Nach ihrem Diplom in Kom­mu­nikations­wissen­schaften speziali­­sierte sie sich im Bereich Creative Planning in globalen Netzwerk- und Kreativ­agenturen wie DDB, HEIMAT und Ogilvy. An diesen Stationen betreute sie Retail- und FMCG- und Automotive-Etats. Bei Ogilvy übernahm sie 2016 die Strategie­leitung des Berliner Standorts.

LinkedIn Profil

Bernd Meyer

Partner Beratung

Bernd blickt auf 20 Jahre Erfahrung in der Marketing Kommunikation. Zunächst m Marketing namhafter Automobilhersteller.  2009 wechselte er zur internationalen Netzwerkagentur DDB Berlin und übernahm später die Geschäftsführung des Düsseldorfer Büros. Darauf folgten Stationen im Management der Content Agentur Territory und Saatchi & Saatchi Düsseldorf. Seit August 2021 ist er als Geschäftsführer Beratung bei The Goodwins verantwortlich für die Entwicklung des Bereichs Sustainability Consulting. Studiert hat Bernd Internationale  BWL in Bremen und London. Derzeit absolviert er ein MBA Programm in Sustainability Management an der Leuphana Universität in Lüneburg. Er ist verheiratet und lebt mit seiner Frau und zwei Söhnen in Düsseldorf.

LinkedIn Profil

Maurice Pfleiderer

Partner Beratung

Maurice ist seit über 20 Jahren als Marketingberater in der Kommunikations­branche tätig. Aus­gebildet zum Kauf­mann für Marketing­kommunikation bei Springer & Jacoby hat er dort zuletzt als Geschäfts­führer namhafte nationale und inter­nationale Marken aus den unter­schied­lichsten Branchen betreut. Die letzten zehn Jahre verbrachte er mit einem Schwer­punkt auf der Beratung nach­haltiger Produkte und Unter­nehmen. Er hat zwei dort angesiedelte Start-ups mitgegründet und verfügt über umfang­reiche Expertise im Bereich der Nach­haltigkeit. Maurice ist verheiratet und Vater einer Tochter.

LinkedIn Profil

Mirko Stolz

Partner Kreation

Mirko ist seit über 20 Jahren in der Werbung tätig und war zuletzt Geschäfts­führer Kreation bei BBDO Berlin. Davor verbrachte er acht Jahre im Ausland. Bei Crispin Porter + Bogusky in Colorado, Göteborg und London. Und bei Ogilvy in New York. Sein Handwerk lernte er, wie so viele, bei Jung von Matt. In seiner Karriere gewann er nicht nur Kreativ­awards sondern auch Einblick erster Hand in die Funktions­weise erfolgreicher Marken und Agenturen in unter­schied­lichsten Märkten.

LinkedIn Profil

Tim Stübane

Partner Kreation

Tim gilt als einer der renommiertesten und mit mehr als 300 Kreativ- und Effek­tivitätspreisen meist­ausge­zeich­neten Kreativen Deutschlands. Er war Mitgründer und Geschäfts­führer Kreation von Ogilvy Berlin und baute das Büro zu einem kreativen Aushängeschild der Branche auf. Ihm geht es darum mit kreativer Exzellenz, Spuren in Kopf und Bauch zu hinterlassen. Das bewies er auch bei DDB, Jung von Matt und Scholz & Friends. Tim ist verheiratet und Vater von drei Kindern.

LinkedIn Profil