Gründer

Tim Stübane
Partner, Kreation
Tim war Mitgründer und Geschäftsführer Kreation von Ogilvy Berlin. In sieben Jahren baute er das Büro zu einem kreativen Aushängeschild der Branche auf. Mit mehr als 300 Kreativ- und Effektivitätspreisen gilt er als einer der meistausgezeichneten Kreativen Deutschlands. Dabei geht es ihm nicht um kreative Pirouetten, sondern Arbeiten, die in Kopf und Bauch Spuren hinterlassen. Das bewies er auch bereits bei DDB, Jung von Matt und Scholz & Friends. Tim ist verheiratet und Vater von drei Kindern.
Franka Mai
Partner, Strategie
Franka ist seit 10 Jahren als Kommunikations- und Markenstrategin für internationale Marken tätig. Nach ihrem Diplom in Kommunikationswissenschaften spezialisierte sie sich im Bereich Creative Planning in globalen Netzwerk- und Kreativagenturen wie DDB, HEIMAT und Ogilvy. An diesen Stationen betreute sie Retail- und FMCG- und Automotive-Etats. Bei Ogilvy übernahm sie 2016 die Strategieleitung des Berliner Standorts.


Franka Mai
Partner, Strategie
Franka ist seit 10 Jahren als Kommunikations- und Markenstrategin für internationale Marken tätig. Nach ihrem Diplom in Kommunikationswissenschaften spezialisierte sie sich im Bereich Creative Planning in globalen Netzwerk- und Kreativagenturen wie DDB, HEIMAT und Ogilvy. An diesen Stationen betreute sie Retail- und FMCG- und Automotive-Etats. Bei Ogilvy übernahm sie 2016 die Strategieleitung des Berliner Standorts.

Mirko Stolz
Partner, Kreation
Mirko ist seit über 18 Jahren in der Werbung tätig und war zuletzt Geschäftsführer Kreation bei BBDO Berlin. Davor verbrachte er acht Jahre im Ausland. Bei Crispin Porter + Bogusky in Colorado, Göteborg und London. Und bei Ogilvy in New York. Sein Handwerk lernte er, wie so viele, bei Jung von Matt. In seiner Karriere gewann er nicht nur Kreativawards sondern auch Einblick erster Hand in die Funktionsweise erfolgreicher Marken und Agenturen in unterschiedlichsten Märkten.
Maurice Pfleiderer
GF Beratung
Maurice ist seit über 20 Jahren als Marketingberater in der Kommunikationsbranche tätig. Ausgebildet zum Kaufmann für Marketingkommunikation bei Springer & Jacoby hat er dort zuletzt als Geschäftsführer namhafte nationale und internationale Marken aus den unterschiedlichsten Branchen betreut. Die letzten zehn Jahre verbrachte er mit einem Schwerpunkt auf der Beratung nachhaltiger Produkte und Unternehmen. Er hat zwei dort angesiedelte Start-ups mitbegründet und verfügt über umfangreiche Expertise im Bereich der Nachhaltigkeit. Maurice ist verheiratet und Vater einer Tochter.


Maurice Pfleiderer
GF Beratung
Maurice ist seit über 20 Jahren als Marketingberater in der Kommunikationsbranche tätig. Ausgebildet zum Kaufmann für Marketingkommunikation bei Springer & Jacoby hat er dort zuletzt als Geschäftsführer namhafte nationale und internationale Marken aus den unterschiedlichsten Branchen betreut. Die letzten zehn Jahre verbrachte er mit einem Schwerpunkt auf der Beratung nachhaltiger Produkte und Unternehmen. Er hat zwei dort angesiedelte Start-ups mitbegründet und verfügt über umfangreiche Expertise im Bereich der Nachhaltigkeit. Maurice ist verheiratet und Vater einer Tochter.
Marken, für die wir vor
THE GOODWINS gearbeitet haben:
Marken, für die wir
vor THE GOODWINS
gearbeitet haben:


