Selbst die besten Produkte und Projekte brauchen hervorragende Strategie und Kreation, um erfolgreich zu werden. Nur so gewinnt man die Aufmerksamkeit und das Herz der Menschen. Nur so werden Marken einzigartig und groß.
Was wir im Detail anbieten:
Kommunikation
Pre- & Post-Testing, Verbraucher Panels, Qualitative Befragung von Konsumenten, Trend- und Marktforschung
Markenstrategie, Purpose-Entwicklung, Customer Journey, Digital Strategie, Creative Planning, Nachhaltigkeitsstrategie
Portfolio-Strategie, Innovationsstrategie, Produkt- und Service-Entwicklung
Image- und Produktkampagnen, Customer Funnel Strategie
Filme, Plakate, Anzeigen, Online-Banner
Corporate & Brand Identity, Corporate & Brand Design, Websites, Apps
Kanalstrategie, Redaktionsplan, Social Media Kampagnen
Content Strategie, Content Plattform, Content Formate
PR & Influencer Strategie, PR-Stunts
Promotions, Saleskampagnen, Produktaktivierungen, Experiental
Pre- & Post-Testing, Verbraucher Panels, Qualitative Konsumentenbefragung, Trend- und Marktforschung
Markenstrategie, Purpose-Entwicklung, Customer Journey, Digital Strategie, Creative Planning, Nachhaltigkeitsstrategie
Portfolio-Strategie, Innovationsstrategie, Produkt- und Service-Entwicklung
Image- und Produktkampagnen, Customer Funnel Strategie
Filme, Plakate, Anzeigen, Online-Banner
Corporate & Brand Identity, Corporate & Brand Design, Websites, Apps
Kanalstrategie, Redaktionsplan, Social Media Kampagnen
Content Strategie, Content Plattform, Content Formate
PR & Influencer Strategie, PR-Stunts
Promotions, Saleskampagnen, Produktaktivierungen, Experiental
Consulting
Sustainabilty-SWOT Analyse von Unternehmen/Geschäftsmodellen/
Betriebsstätten/aktueller CSR, Klimafolgenanalyse für Betriebsstätten,
Handlungsempfehlungen
Green CMO Agenda
Entwicklung (Emissionserfassung und Roadmap, Business Modelling for Sustainability, Überprüfung von Positionierung, Corporate Identity und Kommunikation)
Maßnahmenplanung und -entwicklung (Impact Ideation, Gestaltung von Initiativen, Change Management, Partnerschaften, sowie interne & externe Kampagnen)
Sustainabilty-SWOT Analyse von Unternehmen/Geschäftsmodellen/Betriebsstätten/aktueller CSR, Klimafolgenanalyse für Betriebsstätten, Handlungsemfehlungen
Entwicklung (Emissionserfassung und Roadmap, Business Modelling for Sustainability, Überprüfung von Positionierung, Corporate Identity und Kommunikation)
Maßnahmenplanung und -entwicklung (Impact Ideation, Gestaltung von Initiativen, Change Management, Partnerschaften, sowie interne & externe Kampagnen)
Green CMO Agenda