Gründer

Tim Stübane Portrait

Tim Stübane
Partner, Kreation

Tim war Mitgründer und Geschäfts­führer Kreation von Ogilvy Berlin. In sieben Jahren baute er das Büro zu einem kreativen Aushängeschild der Branche auf. Mit mehr als 300 Kreativ- und Effek­tivitätspreisen gilt er als einer der meist­ausge­zeich­neten Kreativen Deutschlands. Dabei geht es ihm nicht um kreative Pirouetten, sondern Arbeiten, die in Kopf und Bauch Spuren hinterlassen. Das bewies er auch bereits bei DDB, Jung von Matt und Scholz & Friends. Tim ist verheiratet und Vater von drei Kindern.

 

Franka Mai
Partner, Strategie

Franka ist seit 10 Jahren als Kommu­­nikations- und Marken­strategin für inter­nation­ale Marken tätig. Nach ihrem Diplom in Kom­mu­nikations­wissen­schaften speziali­­sierte sie sich im Bereich Creative Planning in globalen Netzwerk- und Kreativ­agenturen wie DDB, HEIMAT und Ogilvy. An diesen Stationen betreute sie Retail- und FMCG- und Automotive-Etats. Bei Ogilvy übernahm sie 2016 die Strategie­leitung des Berliner Standorts.

Franka Mai Portrait
Franka Mai Portrait

Franka Mai
Partner, Strategie

Franka ist seit 10 Jahren als Kommunikations- und Marken­strategin für inter­nation­ale Marken tätig. Nach ihrem Diplom in Kom­mu­nikations­wissen­schaften spezialisierte sie sich im Bereich Creative Planning in globalen Netzwerk- und Kreativ­agenturen wie DDB, HEIMAT und Ogilvy. An diesen Stationen betreute sie Retail- und FMCG- und Automotive-Etats. Bei Ogilvy übernahm sie 2016 die Strategie­leitung des Berliner Standorts.

Mirko Stolz Portrait

Mirko Stolz
Partner, Kreation

Mirko ist seit über 18 Jahren in der Werbung tätig und war zuletzt Geschäfts­führer Kreation bei BBDO Berlin. Davor verbrachte er acht Jahre im Ausland. Bei Crispin Porter + Bogusky in Colorado, Göteborg und London. Und bei Ogilvy in New York. Sein Handwerk lernte er, wie so viele, bei Jung von Matt. In seiner Karriere gewann er nicht nur Kreativ­awards sondern auch Einblick erster Hand in die Funktions­weise erfolgreicher Marken und Agenturen in unter­schied­lichsten Märkten.

Maurice Pfleiderer
GF Beratung

Maurice ist seit über 20 Jahren als Marketingberater in der Kommunikations­branche tätig. Aus­gebildet zum Kauf­mann für Marketing­kommunikation bei Springer & Jacoby hat er dort zuletzt als Geschäfts­führer namhafte nationale und inter­nationale Marken aus den unter­schied­lichsten Branchen betreut. Die letzten zehn Jahre verbrachte er mit einem Schwer­punkt auf der Beratung nach­haltiger Produkte und Unter­nehmen. Er hat zwei dort angesiedelte Start-ups mit­begründet und verfügt über umfang­reiche Expertise im Bereich der Nach­haltigkeit. Maurice ist verheiratet und Vater einer Tochter.

Maurice Pfleiderer
GF Beratung

Maurice ist seit über 20 Jahren als Marketingberater in der Kommunikations­branche tätig. Aus­gebildet zum Kauf­mann für Marketing­kommunikation bei Springer & Jacoby hat er dort zuletzt als Geschäfts­führer namhafte nationale und inter­nationale Marken aus den unter­schied­lichsten Branchen betreut. Die letzten zehn Jahre verbrachte er mit einem Schwer­punkt auf der Beratung nach­haltiger Produkte und Unter­nehmen. Er hat zwei dort angesiedelte Start-ups mit­begründet und verfügt über umfang­reiche Expertise im Bereich der Nach­haltigkeit. Maurice ist verheiratet und Vater einer Tochter.

Marken, für die wir vor

THE GOODWINS gearbeitet haben:

Marken, für die wir

vor THE GOODWINS

gearbeitet haben:

The Goodwins Kundenlogos
The Goodwins Kundenlogos
The Goodwins Kundenlogos